↑ ↓

Pay Pal Probleme

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Feb. 14, 2020.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hätte nicht gedacht, daß so was passieren kann. Ich hatte mit PP noch nie Probleme als Käufer. Als Verkäufer weiß ich nicht, da ich ja nur ganz selten was abgebe...
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    So, die Sache mit ebay Österreich führte auch zu keinem Erfolg. Klappte auch nicht.
    ich denke, die Sache hat einen anderen Hintergrund. Habe nämlich versucht, über einen anderen Browser zu bezahlen! Firefox runter, und mal den Microsoft Edge aktiviert. Paypal Bezahlung klappte da problemlos!
    Alles sehr seltsam!!!
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418