100 Jahre 1 Weltkrieg Ausstellung in Oberursel am 4 und 5 Oktober Forsthausweg 9 im Schützenhaus Samstag 10 Uhr bis 17 Uhr Sonntag 10 Uhr bis 14 Uhr Das hatte ich vergessen sthausweg 9 im Schützenhaus
Das war der Hammer , an 2 Tagen 75 Leute ohne die Kinder . Traurig war ich nur das nur 2 Leute hier aus dem Forum da waren , Die Presse hat auch einen schönen Bericht gebracht und bringt nächste Woche noch einen darüber. Das Schöne an der Sache war das ich 2 weitere Nachlässe komplett von Nachkommen ehemaliger 63er einer sogar mit Pickelhaube bekommen konnte. Sowie einen Fallschirmjäger Nachlass mit Deutschem Kreuz in Gold , auch ein Nachfahre eines Ehemaligen 63er, sowie 2 Tolle Fotoalben aus dem Kaiserreich. Gruss Rudi
Hallo Rudi! Schön, das alles gut gelaufen ist! Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber die Entfernung. Ich habe schon beruflich 200€ Spritkohle jeden Monat. Aber Du hast ja sicher Photos gemacht...
Hallo Rudi, auch ich hätte mir das gerne angeguckt, zumal ich jetzt hier jungen Leuten bißchen helfen möchte ihr Domizil attraktiv und öffentlichkeitswirksam zu gestalten. Dazu wären Deine Bilder als Anregung nicht ganz verkehrt. Grüße fuchsi