↑ ↓

15.11.1914 - 15.11.2014 Gedenken

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von fuchsi, Nov. 16, 2014.

1. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Freunde,
    auch wenn es bei so etwas nichts zu sammeln gibt, so möchte ich Euch doch kurz ein paar Bilder vom gestrigen Tag zeigen.
    Besuchte Orte: Klodawa, Gorki bei Klodawa, Chelmno am Ner, Gabie. Vom fünften Ort - Bialotarsk - gibt's keine Bilder, es war schon stockdunkel und ich alleine.
    Das Wetter passte auch, plus sechs Grad, Nieselregen und Wind.

Grüße
    fuchsi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: Nov. 16, 2014
  2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo fuchsi,
    find ich sehr gut!
    Die Männer geraten leider immer mehr in Vergesseneheit.

Gruß
    Landstürmer

3. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo und Danke,

große Anlagen wie im Westen sind hier nicht zu finden. Und viele Anlagen sind schon ganz verschwunden. Um so mehr freut es mich, dass ich immer wieder Leute treffe, die sich uneigennützig der Erhaltung annehmen und nicht wenig ihrer Freizeit dafür her geben.
    Stellvertretend für viele unbekannte hier Vater und Sohn die sich der Anlage in Chelmno n.N. (Kulmhof) angenommen haben. Der Dritte ist Adam Malinski, ein Motor der Arbeit für den Frieden.

Grüße

Anhänge:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418