↑ ↓

17.000

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juli 25, 2016.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das ist hier jetzt genau mein 17.000. Beitrag.
    Deshalb möchte ich mich mal bei Euch bedanken für Eure Mitarbeit und Fleiß,und Schweiß, den einige von Euch an den Tag legen, um Sachen zu recherchieren oder nur um anderen bei Fragen zu helfen.
    Gut, manchmal könnte die Teilnahme ein wenig reger sein, aber im Großen und Ganzen können wir doch sagen, eines der besten Foren zur Kaiserzeit zu sein!
    Ich hoffe, daß es interessant und spannend weitergeht!
    :s4:
     
  2. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Lieber Andreas,

    meinen Glückwunsch zu den 17.000! Das ist mal ne Leistung! :s37:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum und Zeit und Muße für deine Recherchen.

    Beste Grüße,
    Thorsten
     
  3. Piave

    Piave Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Glückwunsch!
    Das ist mal eine Zahl.
    Auf die nächsten 17.000!:)
     
  4. Ladestock

    Ladestock Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Glückwunsch zu Deiner Energie. Ich hoffe, dass Du noch lange Spaß an der Sache hast. Ich habe schon ein Forum erlebt, das recht schnell eingegangen ist, nachdem sich 2 bis 3 "Treiber" verabschiedet haben.
     
  5. doktor duc

    doktor duc Aktives Mitglied AbzeichenUser

    RESPEKT. Anscheinend bist Du hier der Motor des Ganzen :)

    Grüße, DD
     
  6. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Lieber Andreas,
    würde ich einen Hut tragen, würde ich Ihn vor Dir abziehen!
    Glückwunsch und weiter so!
    Deichkind
     
  7. Spolei

    Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Respekt und Gratulation,
    da hast Du eine Duftmarke gesetzt.
    Erschwerden kommt da noch hinzu, dass es auch noch fundierte Beiträge sind ;)
    Gruß Andreas
     
  8. Kammi

    Kammi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Auch von mir Glückwunsch und danke für die Mühe und Hilfe bei so vielen Fragen! Mach weiter so!


    Grüße

    Andi
     
  9. fuchsi

    fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    An das lebende Lexikon Andreas:
    DANKE.........
     
  10. AnKi1979

    AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Guten Morgen Andreas, da ich ja einer derjenigen bin, der Dich auch persönlich bin kann ich nur sagen bleib so wie Du bist!!! Ich hoffe, ich (wir) dürfen Dich noch bei vielen Treffen in unserer Runde begrüßen!!!

    Tausend Dank....

    Damit es aber nicht langweilig wird, werde ich gleich ein Bild einstellen, wo ich gerne eine Bewertung hätte. ;-)
     
  11. 3.Jäg.Rgt.

    3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    Unmöglich! Gratuliere! :s39:

    Chip
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418