Hallo liebes Team, in folgendem Beitrag habe ich erfahren, dass mein Sponsorenstatus zum 1.12.2015 abläuft. http://feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/showthread.php?35209-Sponsoring-2016 Nun bin ich etwas verwundert, da ich ja erst am 31.10.15 Supporter geworden bin. Im Anschluss habe ich die Themen zu Sponsoren in der Infoecke gelesen und dort keine klare Aussage zu den Fristen finden können. In den Beiträgen welche ich gefunden und gelesen habe wird von "im Jahr" gesprochen, was in diesem Zusammenhang ja doch eher schwammig ist. Ich war davon ausgegangen, dass man wie in anderen Foren (bspw. MMF) 1 Jahr Supporter ist vom Datum der Spendenzahlung an. Allerdings stolpere ich nun heute über den o.a. Beitrag, welcher dieser Auffassung ja zu widersprechen scheint. Nun sind meine Fragen: Habe ich das korrekt verstanden? Hätte ich irgendwo sehen bzw. lesen können, dass wenn ich am 31.10.2015 Supporter werde, ich real nur einen Monat Supporter bin? Danke für eure Antwort! Grüße Andi
Hallo Andi, Jürgen wird deine Fragen beantworten. Meines Wissens nach sind alle direkt angemailt worden, bei denn der Sponsorenstatus ausläuft. Wenn du keine Nachricht erhalten hast, ist bei dir für das nächste Jahr alles in Ordnung. Der von dir angesprochene allgemeine Beitrag von Jürgen wird noch abgeändert. Gruß, Thorsten
Ich denke, das war eine allgemeine Meldung. Wenn Du für 1 Jahr bezahlt hast, bist Du natürlich auch für 1 Jahr im Nirvana, äh im Sponsorteam
Hallo Kammi, also um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, haben wir den 01.12. immer als Stichtag für die Sponsoren. Ansonsten müssen wir ja Täglich alles überprüfen usw. was ja ein enormer Aufwand ist. Was dein Sponsoring angeht bist du Sponsor bis zum 01.12.2016, wir sind ja nicht päpstlicher als der Papst deshalb schalten wir die User die Kurz vor dem 01.12 Sponsor werden direkt frei. Es gibt eine Information bezüglich dem Stichtag 01.12 aber leider nicht in der Rubrik Sponsoring, da hab ich heute erst den Beitrag abgeändert. Er stand in den Allgemeinen Informationen http://feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/showthread.php?27503-Sponsoreninformation Gruß Jürgen