↑ ↓

ACHTUNG! BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juni 13, 2023.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ich habe mit Jürgen ein wenig die Software studiert, weil ich ja als Admin da Zugriff haben muß.
    Dabei habe ich Scheiße gebaut!
    Habe aus Versehen den Status der Mitglieder (also, Mitglied, Gast, Modi, Sponsor usw) in den Sand gesetzt, so daß alle auf einmal "Gast" waren. Ich bin dabei, daß wieder zu ändern.
    Ich bitte alle, bei denen nur "Gast" auftaucht, und sie das Forum nicht wie gewohnt bedienen können, mir bitte Bescheid zu geben, daß ich das dann umgehend wieder ändern kann. Es kann sein, daß wer Sponsor ist, das aber nicht auftaucht. Bitte das auch sofort melden.
    Vielen Dank und ein dickes "Tschuldigung", wenn Ihr Unannehmlichkeiten habt/hattest.
    :(:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Juni 20, 2023
    Schratzmännle gefällt das.
  2. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Anfängerfehler:p!
    Kann passieren;)
    D.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Kann... DARF ABER NICHT! :D
    Vielen Dank, Klaas!
     
  4. Amberg

    Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Für solche besonderen Leistungen gab es in der ehem. DDR usw. einen speziellen Orden.
    HELD DER ARBEIT
    Hiermit schlage ich unseren Preussen für diese Auszeichnung in der Klasse: in Gold, mit Eichenlaub und Schwertern.
    Die Schwerter deshalb, weil er heute abend/nacht noch einiges zu kämpfen hat! :p
    Andreas, das is' nix, was man nicht wieder reparieren kann, also keine Panik!
    Bis später
    Gruß
    Wolfgang
     
    fuchsi und Edelweiß21 gefällt das.
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Bin ja schon fertig.
    Vielleicht habe ich noch ein paar vergessen. Die mögen sich aber dann bitte melden.
     
  6. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Wer nix macht, macht nix falsch ;-) Alles gut gegangen
     
    mikedin gefällt das.
  7. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das sollte ich mir fürs Arbeitsleben merken...
     
  8. Charlie

    Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Andreas
    Kein Grund zur Sorge, wie bereits gesagt wurde kann alles wiederhergestellt werden. Vor etwa 10 Jahren löschte ich versehentlich etwa 3000 Fotos von der Flikr-Seite eines Forums. Es dauerte mehr als ein oder zwei Stunden, bis ich sie alle in der richtigen Reihenfolge wiederhergestellt hatte. :D
    Gruß
    Charlie
     
  9. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ist mir trotzdem peinlich. Bin auch den ganzen Tag schon bräsig. Muß nämlich 500 Ocken locker machen für die beiden Querlenker am Kraftwagen. Die sind durch...
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen RIR 68 Military-Books 1418 Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418