↑ ↓

Aeronauticum: Sonderausstellung SMS WOLF / Wölfchen

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von Jaba 1914, Mai 19, 2018.

1. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo Immanuel,
    natürlich sind 1000 km für einen alleine zu weit, um ein Museum zu besuchen. Ich hatte aber auch 500 Km einfache Entfernung. Wir sind dann mit 5 Leuten für 2 Tage hoch, haben uns Richards Alten Flakleitstand und das Aeronauticum angesehen und sind wieder zurück. Mit 5 Mann waren die Fahrtkosten im Rahmen. Oft einfach eine Frage der Organisation.

Für die Leute im Süden der Republik kann ich aber schon eine Ausstellung ankündigen, die in Kürze in Hanau zu sehen ist. Ich werde auf einem gesonderten Thread berichten.

Stefan

2. Alpenkorps1915

Alpenkorps1915 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Hallo Stefan,

stimmt schon, aber mir fehlt etwas die "community" hier vor Ort, um so eine Fahrt zu organisieren. Aber klar, so kann man das natürlich auch machen :) Ist eine gute Idee!

Gruß
    Immanuel

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418