↑ ↓

Aktuelle Themen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Dez. 7, 2017.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    Bei mir sind immer die letzten 10 Beiträge in den Statistiken aufgeführt.
    Ich kann zwar oben rechts auf 20 oder 30 gehen, aber da tut sich nichts. Es werden immer nur 10 angezeigt, so daß man ältere Beiträge nicht mehr finden kann! Früher konnte man bis 200 zurück gehen. Gut, das ist hier wohl jetzt technisch nicht mehr möglich, aber bitte die Funktion bis 30 aktivieren/reparieren. Das wäre verdammt wichtig!
    Vielen Dank!!!
     
  2. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hi Andreas,

    wie gehst du zu der Statistik? Bei mir klappt es nämlich.

    Ich klicke auf mein Avatar und gelange zu meiner "Mitgliederseite". Klicke ich auf "Beiträge", sehe ich die letzten 10. Ganz unten kann man dann auf alle Beiträge von wolfsbur klicken und sieht dann alle.

    Ist das bei dir auch so oder eine Besonderheit bei Admins?

    Grüße,
    Thorsten
     
  3. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Das ist merkwürdig, geht bei mir einwandfrei mit 20 oder 30 :eek:
     
  4. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    Hier mal ein Bildschirmschuß.
    Statistik, 30 angeklickt, aber es werden nur 10 angezeigt. Screenshot (36).jpg
     
  5. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Hier auch, getestet mit Chrome. Und vorhin hab ichs am Tablet mit dem Silk Browser probiert, da ging es ebenfalls einwandfrei...

    stats30.png
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Meiner schafft nur 10...:(
     
  7. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Firefox? So langsam fängt der an mich echt zu nerven...
     
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, Firefox Quantum 57.0.2 (64-Bit)
     
  9. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Ich werd mich am Wochenende mal dran setzen wenn ich mehr zeit hab, aber ich glaube es wäre am einfachsten, einfach eine andere / ähnliche Statistik einzubauen.
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    So ist ja alles i.O., nervt nur, wenn man mal schnell einen älteren beitrag sucht.
    Gibt es überhaupt noch eine Einstellungstaste? Ich finde nur die Grundeinstellungen in meinem Profil
     
  11. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Was meinst du mit Einstellungstaste? Im Dropdown in der Navi ist ein Punkt Grundeinstellungen?

    Im allgemeinen kommst du zu allem was deinen Account angeht da hin.
     
  12. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, was meinen account angeht. Ich dachte, im alten Forum hätte es eine Einstellungstaste gegeben, die ales betrifft, was meinen account nicht betrifft. Kann aber auch sein, daß ich da mal wieder doof bin und mich vertue...:rolleyes: Bin ja schon 50...
     
  13. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Ansonsten halt Persönliche Details oder einen der anderen Einträge. Die Seiten haben alle links die Sidebar mit den weiteren Punkten.
     
  14. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    ahja, alles klar, Patrick! Merci!
     
    Technik gefällt das.
  15. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Tach zusammen,

    bei mir klappt es bei der selben Firefox-Version auch mit 30 Beiträgen.

    Gruß,
    Thorsten
     
    Technik gefällt das.
  16. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Seeehr merkwürdig... :D
     
  17. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Versteh ich nicht. Ich fühle mich jetzt diskriminiert :(
     
  18. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Moin Andi !

    Hier klappt alles mit Chrome , IE und aufm Handy !
     
    Technik gefällt das.
  19. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Klasse, bei noch immer nur 10
     
  20. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Eine Verschwörung?

    Ne, Spass beiseite, das kann ich mir auf die schnelle nicht erklären. Ich hätte jetzt auf ein Browserproblem getippt, aber das scheint es ja nicht zu sein. Javascript ist aktiviert und aktuell, oder?
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418