↑ ↓

Aktuelle Themen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Dez. 7, 2017.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Java habe ich gar nicht drauf...
    Beim Mobiltelefon klappt es...
     
    Zuletzt bearbeitet: Dez. 9, 2017
  2. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Schon versucht die Cookies zu löschen? Hilft ja manchmal.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Nacht der Rechner automatisch beim runterfahren
     
  4. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Irgendwelche zusätzlichen Plugins im Browser? Viele Erweiterungen für "sichereres Surfen" sorgen meist nur dafür, dass nichts mehr richtig funktioniert :confused:
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Klar. Adblock plus habe ich im browser.
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    HA!
    Adblocker deaktiviert und jetzt klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Tip, Patrick! Vielen Dank!
    Nur wat mach ich getz mit ohne Adblocker? Geht´s auch ohne???
     
    Technik gefällt das.
  7. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Eigentlich müsstest du den Adblock ja nur für diese Seite deaktivieren, ausser den Sponsorenbannern ganz unten ist hier ja keine Werbung drauf.

    Wenn der auch auf anderen Seiten rumzicken sollte, probier doch mal uBlock Origin, gibt es auch für Firefox...

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

    Der läuft bei mir auch um einiges besser und blockt mehr, weil Firmen sich da nicht mir ihrer Werbung einkaufen können.
     
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Patrick!
    Habe den mal draufgemacht. Und schon wieder kommen nur 10 Beiträge. Wieder runtergenommen, und es kommen 30...
     
  9. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Das wird echt immer merkwürdiger. Und wenn du Adblock bzw Ublock nur für diese Seite deaktivierst?

    Klickst auf das Symbol und dann fragt er ob deaktivieren, für die anderen Seiten bleibt alles ganz normal aktiviert und Werbung wird geblockt.
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    ER fragt nichts... Rechts-oder linksklick?
     
  11. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ich glaube, ich hab´s geschnallt...
     
    Technik gefällt das.
  12. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Bei Ublock ist es mit der linken Taste auf das Symbol oben in der Leiste klicken, am besten wenn du hier auf der Startseite vom Forum bist. Dann den Power Button klicken und die Seite neu laden. Dann ist das kleine Symbol auch grau, auf anderen Seiten sollte es wieder rot sein, heisst Werbung wird geblockt.
     
  13. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, ging. Linksklick und dann einfach auf das komische Symbol klicken.
    Scheint zu klappen. Merci!
     
    Technik gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418