Hallo! Ich halte das Brüsseler Armeemuseum für eines der umpfangreichsten Museen bzgl. des ersten Weltkriegs. Insbesondere sind hier Großgeräte ausgestellt, die man sonst nicht findet. In diesem Museum ist auch eine Abteilung WK2 und eine große Halle mit Flugzeugen aus verschiedenen Epochen zu sehen. Einige Impressionen habe ich angehängt. Viele Grüsse Thomas
Hallo Thomas, sehr interessant und sicherlich ein sehr lohnendes Ziel. Die Fahrt dorthin werde ich mir fest vornehmen. Vielen Dank für´s Einstellen unter dieser Rubrik. Die Glasvitrine ist der absolute Hammer Viele Grüße, Mario
hallo danke fuer den tipp es waere eher schwierig so was zu vergessen ! schoene bilder im kopf fuer lange zeiten ja die glasvitrine... ich muss hin !!! demg
Es ist nicht nur eine Glasvitrine. Und nicht zu vergessen die Flugzeuge aus dem Weltkrieg. Hier eine Halberstadt CV.
einfach wunderbar es gibt ein armeemuseum in frankreich (Les Inavalides) aber ich glaube nicht, dass es so viel schoene sachen vom WKI dort gibt imponierend ist das flugzeug