↑ ↓

Askanier hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Mai 24, 2023.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Frank!
    Ich wünsche Dir hiermit einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute und Gesundheit und viel Spaß hier im Forum!
    :s15::s17::s22:

2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Moin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Deichkind

3. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    Auch ich wünsche ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Gruß
    Walter

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlichen Glückwunsch ! :s16::s17:

5. Stabsarzt

Stabsarzt Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

auch aus Sachsen ganz herzliche Glückwünsche!

Gruß Stabsarzt

6. Askanier

Askanier Aktives Mitglied AbzeichenUser

Liebe Forumsfreunde,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Wieder ist ein Jahr vollbracht und wieder ist nur "Mi..." gemacht. o_O
    Auf gehts ins neue Lebensjahr. Die ersehnte Rente rückt immer näher. Hoffentlich sind noch ein paar Taler
    übrig, wenn ich endlich dran bin.

Jetzt muss ich leider noch arbeiten. Aber dann werde ich in Gedanken an Euch ein Glässchen mittrinken.
    Oder 2.. oder 3....:p

Herzliche Grüße an alle aus Aschersleben

Frank

Stabsarzt gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418