↑ ↓

Bei Ebay gesehen und nicht begriffen

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von maverick, Feb. 9, 2009.

1. maverick

maverick Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

2. jachriko

jachriko Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

M.E. bieten da mindestens 2 Gestalten bzw. Zweitaccounts des Verkäufers völlig gaskrank in die Höhe. Mal auf die Gebote klicken und auf die prozentualen Bietquoten bei diesem Verkäufer achten.

Die sind doch alle bescheuert bei egay.

3. nonsolicedit

nonsolicedit Aktives Mitglied AbzeichenUser

jaja...........ich habe schon lange aufgegeben auf dieser Welt alles verstehgen zu wollen... :eek:;)

4. IR 133

IR 133 Gast

Ein 133er .Wenn ich daran denke, wieviele ich von den Dingern habe , bin ich Millionär.....

IR 133

5. utensi

utensi Aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo
    Der Preis ist doch Ok für die seltenheit ! dieses hat es ja nur einmal gegeben

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ich muß Jachriko zustimmen. Beide kaum Bewertungspunkte, der Käufer sogar nur zwei. Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

7. bani

bani Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Vielleicht liegt's ja daran, daß der Krieg da früher angefangen hat ... :rolleyes:

Zitat:
    "... Militärpaß und Soldbuch von 1.Weltkrieg 1913. ..."

;)

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418