Servus! Zur vervollständigung meiner Ausrüstung zur Geschichtsdarstellung suche ich gute Scans zum ausdrucken des runden Zettels mit der Kurzanleitung für die Gasmaske M16, sowie des größeren viereckigen Zettels mit ausführlicher Beschreibung. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß, Marcus.
Marcus, mir sind zwei versionen vom runden Zettel fuer Gummimasken bekannt; die spaetere version des Zettels unterscheidet zwischen die Trageweise der Rahmenmaske und die fruehen Linien/Bandmasken. Die fruehere Version gibt nur die Trageweise fuer die Linien/Bandmaske her. Welche brauchst Du? Ich habe leider kein Exemplar vom Zettel mit ausfuehrlicher Beschreibung. Hans
Servus Hans! Ich brauche den Zettel für die Bandmaske, denke ich - er sollte zu meiner Repro-GM16 passen: http://feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/showpost.php?p=29982&postcount=1 Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest! Gruß, Marcus.
Es gibt im moment ein paar technische probleme, aber ich versuche es Dir (hoffentlich bald) ein scan zu schicken.