Hallo zusammen! Wer kann mir Detailbilder von original Klappen des 10. Bayerischen IR aus Ingolstadt zur Verfügung stellen (per Mail)? Ich brauche diese, wenn möglich mit Maßstab, um mir welche für das Reenactement zu schneidern. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal in euren Sammlung schauen, und mir diese Bitte erfüllen könntet. Recht herzlichen Dank schon mal! Viele Grüße und noch ein paar schöne freie Tage! Mav
Hallo Mav, Ist das, was Du wollest? Ich habe kein Beispiel des Modells 1907, aber ich kann Ihnen sagen, dass der Chiffre und Krone auf genau die gleiche Weise geformt werden. Der M1907 würde natürlich Laschen und gelben Paspelierung haben. Chip
Howdy Chip! Awesome!!! I knew that you will be almost the only one having those things! Such a pleasure! THANX PAL! Btw I guess you just get one pair of each version right?? hahahah joking Could you do me another favour and put some sort of mesasure on the straps just to make sure to have the right measures! Thank you !!! Best regards TOM
Sure Tom, Which pattern are you interested in? Chip P.S. You are right about my interest in having all patterns, but only for regiments with Namenszuge.
Hey chip! I will send you a mail within some more minutes.... I Owe you something... Have a good one "buddy" Tom