Vor bummelig 40 Jahren: ein traditionsreiches, stadtbekanntes Restaurant mit angeschlossenem Grill für Essen zum mitnehmen - „Vogelers Bayernhaus“, längst nicht mehr existent. Beim Grill nen älterer Herr, ständig mit Verband an einem der Ohren. Ich schreib jetzt nicht, wie der Verband immer aussah… Gute Besserung
Vielen Dank Euch allen! Tja, mit Verband arbeiten? Würde mir nicht einfallen... Ich hoffe, daß ich nächsten Mittwoch raus bin!
Hallo, Als ich Dir momentan keine Orangen nach Essen mitbringen kann, schicke ich diese kleinen Blumen aus meinem Garten. Baldige Besserung! Gruß, Thierry
Sorge bereitet mir nicht dein vorüber gehender Lazarettaufenthalt, vielmehr sorge ich mich um den Verdienstausfall des Wirtes deines Vertrauens am Baldeneysee. Man kann nur hoffen, dass er gegen solche unnatürlichen Katastrophen gut versichert ist. Deshalb von dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung. Bernd
..Ai ai, Capitano ! Mein Bierchen geht heute Abend auf dich und deine hoffentlich baldige und vollständige Gesundung ! Gruß Frieder
Vielen Dank! Na ja. Dachte schon, es wäre Infarkt Nr. 02. "Herzkatheter-Mann" hat aber Entwarnung gegeben. Übermäßig Kaffee, Kuchen und sonstige kleine Gaumenfreuden sind jetzt erstmal gestrichen. Und das im "Land der Kaffetrinker und Kuchenfresser" (Gottfried Semper). So ganz lustig war das alles jedenfalls nicht. Nicht nachmachen !!!
Guten Tag Andreas, Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Werde schnell wieder gesund. freundlich Joel