Der Blick fürs Detail Zeigt doch mal in diesem Beitrag "künstlerische" Fotos eurer Sammlung. Nehmt eure Kamera, arrangiert Stücke aus eurer Sammlung und macht einfach ein "Foto mit Liebe zum Detail". Hier ein paar Beispiele, wie es gedacht ist... Schlichte Schönheit:
Hallo RIR 81 Deine Idee ist spitze. Ich denke, dass ich micgh nach Feierabend mal hinsetzen werde und ein paar Fotos schießen werde. Wenn sich genügend Teilnehmer finden können wir das auch gerne als kleinen Fotowettbewerb gestaltenn Gruß Andy
Danke, aber die Idee stammt noch aus dem GMIC-Forum, da gibt es so einen oscarreifen Thread; da dachte ich mir, man könnte eine deutsche Version davon für dieses Forum kreieren. Also immer her mit euren Fotos :]
ich sehe was du meinst ! ganz schön sind auch die von messabteilungen !!! insbesondere die vom maasgebiet
RIR 81,stelle bitte einmal bilderen ein von deine wunderscheune telefone die ich auf deine bild seen,mfg paul baumer,
Passend zum heutigen Jahrestag! Wie alles begann......... Foto gelöscht siehe Verhaltensregeln Punkt 4!
Danke für alle diese tolle Bilder RIR 81. Das erste mit dem eiserne Kreuz hat mich besonders beeindruckt, respekt !... Jasta
Danke jasta! Schöner Avatar, der gefällt mir sehr gut. Na los Leute, her mit euren Meisterwerken! Laßt eurer Kreativität freien Lauf!