Ich hab mal zwei Fragen anderer Art... 1. Wie suche ich bei ebay nach Klarsichthüllen auf engl. Seiten, also was heißt Klarsichthülle auf englisch? 2. Wer weiß, wo ich solche bekomme? Ich brauche nämlich welche in inch-Größe. Ich habe Papiere einzutüten, die ca. 5mm größer sind als unsere üblichen DIN A 4 Papiere. Schneiden hab ich keinen Bock, da es über 500 Seiten sind Vielen Dank!
Evtl. ist hier was dabei: http://business.shop.ebay.co.uk/Bus..._catref=1&_fln=1&_sac=1&_trksid=p3286.c0.m282 Gruß, Marcus.
Hallo Marcus. Ne, auch nichts dabei. Hab aber rausgefunden, daß die Dinger wohl "sheet protector" heißen,. Ich brauche die dann in 8,5" x 11" (inch). Hab auch schon welche gesehen, nur haben die drei Löcher links. So Ordner habe ich noch nicht gefunden. Schön wäre, wenn ich hier in D was finden würde
hallo Ruhrpottpreuße, ich verwende zum "eintüten" einen folienschweißautomaten. ein küchengerät, dass dazu dient, lebensmittel vakuum zu ziehen und in gefrierbeutel zu verschweißen. schau mal bei muttern im küchenschrank nach, ob sich da womöglich etwas findet. gruß hurrtüte
Hallo Hurratüte! Ne, zu viel Arbeit bei 500 Seiten. Ich habe sie jetzt einfach gelocht und abgeheftet. Muß dann ohne Hülle halten.
Es gibt einen netten Herren bei Rudolstadt, der solche Tüten in Heimarbeit herstellt! Ich kann Dir mal ne Nummer eines Bekannten von ihm schicken! Gruß Martin