hallo, lieber böllern an sylvester oder das geld in die sammlung stecken? also ich stecke leiber das geld in meine sammlung. gruss jürgen
Für mich gilt: Sylvester gut essen und trinken, Böllergeld für die Sammlung - die Knallerei übernehmen die Nachbarn ! Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Also ich weiß nicht .... auf die 10 - 20 Euro kommt es auch nicht drauf an ! ! ! Die Böllerei gehört doch zu Sylvester, wie der Tannenbaum zu Weihnachten.
Hallo, also hier wird es knallen Ich seh das so wie Paul. Die paar €uronen sind über und würden die Sammlung auch nicht merklich erweitern. Also lassen wir es krachen Grüsse, Chris
Werd schon mal die Gelegenheit nutzen, und mein Salut-G88 ausprobieren.... Aber Böller kauf ich schon seit Jahren nicht mehr!
Dann mach doch gleich Nägel mit Köpfen.......hat Dein Grundstück Bahnanschluß? Bist Du gegen Glasbruch versichert? Haben Deine Nachbarn Sinn für Humor?
Das ist doch bloß der pure Neid der Nachbarn! Nur weil die bei Nacht nicht so schön iluminieren können mit Ihren billigen Aldi-Wühltisch-Böllern: