Tach, wer ist alles am Sonntag auf der Flonheimer-Militaria-Börse? Von mindestens drei Hessen weiss ich es schon gesichert! Gruss Jens 12.07.2009 Militariabörse Flonheim - Adelberghalle Regionale Militariabörse mit Waffenteilen und Zubehör in der Nähe von Alzey. Öffnungszeiten vom 06:00 bis ca. 13:00 h. (Eintritt: 8 €, Händlerkarte: 15 €)
Börse Flonheim: Sonntag, den 13. September 2009 Tach, am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Fünf Hessen werden auf jeden Fall schonmal anwesend sein! Wer ist evtl. auch noch da? Gruss Jens
Ich würde ja auch kommen,habe aber keinen PKW,Jens,wenn du auf dem weg von Frankfurt nach Flonheim,Hochheim streifst würde ich mitkommen(Hochheim liegt auf der Strecke)! PS: Jens ,deine Drillich-Hose habe ich immer noch hier liegen!
Oïe Oïe Oïe RIR 80 & RIR 81 sind ziemlich gute Freunden Nicht überall kann man seine Hose vergessen :s9: dm
Börse: Flonheim Rheinland-Pfalz/Hessen 2010 Tach, morgen, am Sonntag ist wieder die Flonheimer-Militaria-Börse! Ich denke, die üblich Verdächtigen werden wieder anwesend sein!? Gruss Jens p.s.: anscheint die letzte Börse in Flonheim dieses Jahr!? 7.11.2009 - Militariabörse Flonheim - Adelberghalle Regionale Militariabörse mit Waffenteilen und Zubehör in der Nähe von Alzey. Öffnungszeiten vom 06:00 bis ca. 13:00 h. (Eintritt: 8 €, Händlerkarte: 15 €)
Jetzt hatte ich mich so gefreut,das der Jürgen wieder kommt.Also doch nen heizbaren Sattel. Gruß Erwin
hallo erwin, wäre ja so gerne gekommen und hatte die hoffnung nicht aufgegeben das es doch noch funktionieren würde, aber leider gehts mir eher schlechter wie besser. gruss jürgen
mein lieber lutz, ein saarländer hat mindestens einen Schwenker. aber ich freu mich schon wenn du deinen hier im forum uns vorstellst wir sind schon alle neugierig darauf. gruss jürgen