↑ ↓

Bonjour aus der Somme

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von martinev, Juni 18, 2016.

1. martinev

martinev Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo, ich wohne unweit von Moreuil, Montdidier, Roye (https://goo.gl/maps/16gvxdwim7M2). In unmittelbarer Nähe sind viele Soldatenfriedhöfe (zB Andechy, wo deutsche Soldaten liegen). Für 2018 möchte ich einiger der vielen Menschen aller Nationen gedenken, die hier gefallen sind, hier verwundet waren - oder hier kämpfen mussten. Es geht mir dabei mehr um die Menschen als um Militärisches.

Zuletzt bearbeitet: Juni 18, 2016
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Salut Martine!
    Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich denke, Du wirst hier viel Freude haben!
    Wir kennnen uns ja schon über "Proyart"... :s6:

3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Hallo Martinev!
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
    Deichkind

4. martinev

martinev Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

jaja, übrigens : im engl. Forum invisionszone - wo Du auch bist u wo ich auch bin ! - habe ich ein Post über eine in Fraktur geschriebene Karte gelesen .... so kam's !
    à bientôt, hier oder sonstwo ! LG martine

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hier ist immer gut...;)

6. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Salut Martine!
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg für Dein tolles Projekt - hoffe wir können Dir dabei irgendwie helfen.
    Gruß Jens

7. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Bonjour Martine

und ein herzliches Willkommen hier!

Gruß,
    Thorsten

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418