Hallo Charlie! Zu Deinem Ehrentag alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß hier bei uns! Ich möchte Dir auch hier im Namen Aller herzlichst danken für Deine Arbeit und Hilfsbereitschaft hier im Forum!
Hallo Charlie, alles Gute zum Geburtstag "old boy". Hoffe, Du hast einen schönen Tag und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr vor Dir! Schließe mich dem Dank für die Arbeit am / mit dem Forum vollumfänglich an. Passend zum Anlaß ein Foto von einem "Chelsea Pensioner", auf dass Du noch lange rüstig bleibst ;-) Deichkind
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für unser verdientes Forenmitglied. Bleib gesund und uns weiter gewogen. Stefan
Hallo Charlie, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und bleib unserem Forum erhalten Viele Grüße aus Laboe Rainer
Hallo Charlie! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und bleib wie du bist. Immer mit Leib und Seele dabei und sofort mit Rat an der Seite. Besser geht es nicht. Du konntest mich schon sooooooo oft unterstützen. Ein Traum. Viele Grüße und lass dich heute feiern (gerne auch länger) Matthias