↑ ↓

Das Feldgrau-Forum sucht Dich ! ! !

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Feldgrau, Dez. 13, 2013.

  1. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Werte Forengemeinde,


    das Feldgrau-Forum ist ein Fachforum für Sammler und dient Euch als Benutzer zum Austausch mit Gleichgesinnten, sowie zur Information durch die Datenbank uvm.


    Alle Kosten die das Forum hat, wie Software und Software-Updates, Domain, Serverkosten usw., werden durch den Betreiber getragen.


    Momentan ist es nicht gewährleistet, dass die Sponsorengelder & Spenden die Unterhaltungskosten decken!

    Um eine Deckung der Kosten zu erzielen fehlen uns mindestens 20 Sponsoren.

    Es wird auf jeden Fall vermieden den Sponsorenbeitrag zu erhöhen, dies ist nicht in unserem Sinne, sondern Ziel sollte es sein, weitere Sponsoren zu finden!


    Wir sind daher auf Sponsoren angewiesen, die uns mit Ihrer Spende unterstützen.


    Als Dankeschön für die Sponsoren, die uns die Treue gehalten haben, werden diese eine Weihnachtsgabe erhalten. Wie im letzten Jahr in Form eines tollen Wandkalenders, der mittlerweile schon als Sammlerobjekt betrachtet wird.


    Mit einer Spende von nur 10€ jährlich kann jeder Sponsor werden und den Erhalt des Forums unterstützen. ~84 Cent im Monat das sollte jeder Sammler oder Interessierte für sein Hobby übrig haben.


    Wer Sponsor werden möchte hier Klicken

    Des Weiteren haben unsere Sponsoren auch Vorteile im Forum, die man nicht vergessen sollte:

    1. Ein größeres Postfach mit 250 anstatt 50 Nachrichten

    2. Download Bereich: dort kann man die Daten selbst hoch- und runterzuladen; hier stehen nur Militärische-Listen über alles mögliche zu Verfügung.

    3.
    Interessensgemeinschaften können von Sponsoren gegründet und verwaltet werden.

    4. Sponsorenraum: dieser besteht aus folgenden Bereichen: 1. Informationsecke, 2. Gedankenaustausch, 3. Plauderecke; da werden die Sponsoren mit einbezogen, wenn es um Verbesserungen im Forum geht und um wünsche der Sponsoren (wenn möglich auch umzusetzen).


    5. Nutzung des Verkaufsbereiches


    6. Einen Jahres-Foto-Wandkalender.


    7. Einen Videobereich: dort können sich die Sponsoren Videos ansehen, sowie auch einstellen.


    8. Sonderaktion je nach Bedarf und Möglichkeiten.


    Gruß Das Feldgrau-Team
     

    Anhänge:

  2. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Herzlichen Dank an all diejenigen die sich spontan entschlossen haben das Forum zu unterstützen!

    Damit sind wir schon ein großen Schritt weiter!

    Es fehlen noch ca. 10 Sponsoren schaffen wir das noch diesen Monat?
    Allein die ganzen Vorteile im Forum plus den tollen Wandkalender als Sponsor sind es doch sicherlich wert.

    Gruß Jürgen
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418