↑ ↓

Das ist KLASSE, malborghetto

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Hanseat, Sep. 29, 2007.

1. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Vielen Dank für Deine schönen Schulterstücke und die viele Zeit, die es in Anspruch nimmt, sie alle so kurz aufeinander folgend einzustellen. Eine tolle Bereicherung und eine weitere erstklassige Informationsquelle hier im Forum :]

Vielen Dank für Deine Mühe !

Die besten Grüße aus Hamburg,

Mario

P.S.: Ich habe nur drei Pärchen und noch nicht einmal diese eingestellt.

2. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo mario,

da kann ich mich nur anschließen eine tolle leistung! :s37:

habe heute mit chip und jens geredet die waren auch erfreut und kommen mit dem verschieben in die datenbank fast nimmer nach!

was sie auch exelent finden ist die ausführliche beschreibung der schulterstücke die marlborghetto mit hinzufügt, das diese nur noch verschoben werden müssen! :s39:

gruss felldgrau

3. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo, ja da kann ich mich wirklich nur anschliessen, super - vielen Dank!!!

Und vielleicht kann ja jeder mal kurz in die Datenbank reinschauen, da sind noch ein paar Kategorien
    in denen noch gar nichts drin ist! Falls jemand etwas hat - immer her damit! ;-)
    Bild, Abmessungen und Regimentsnamen reicht - den Rest übernehmen wir auch gerne!
    Danke und Gruss Jens

4. 3.Jäg.Rgt.

3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Ja, ich bedanke mich auch bei Marlborghetto für seine viele Vorlagen. Jetzt versuche ich, sie zu editieren und sie so schnell wie möglich hinzuzufügen. Bitte seien Sie mit mir geduldig!

MfG,
    Chip

5. malborghetto

malborghetto Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo,
    Vielen Dank für euer Lob! Hab ich doch gern gemacht.
    Jetzt hab ich aber erst mal nix mehr zum einstellen. Sobald ich wieder was für die Datenbank habe kommt es umgehend hinein.
    An dieser Stelle auch Dank an Jensus und Chip für die Mühe und Arbeit die auch noch in Zukunft auf die beiden zukommen wird.
    Hoffe auf rege Beteiligung aller anderen Benutzer dieses Forums, auf das die Datenbank rasch anwächst!

Gruß, Christian

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418