Lieber Walter (Radezky)! Zum Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Gesundheit, Glück und noch viel Spaß in unserem illustren Kreise. Und dann auch noch ein Weihnachtskind... Ich wünsche Die und Deiner Familie noch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Laßt Euch reich beschenken...
Servus Walter Einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag sowie frohe Weihnacht. Herzliche Grüße Karsten
Die feldgraue Marine möchte sich den Vorrednern anschliessen: Alles Gute zu Deinem ganz besonderen Ehrentag, frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr 2011, Bernd
Hallo Walter, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Sammlerglück im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spass hier in unserm Forum. Gruß Andreas
Hallo Walter ! Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Geburtstags- und Weihnachtsfeier ! Alles Gute, Mario
Hallo Walter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Viele Grüße aus Franken. Ludwig
Hallo Walter, wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag,und ein schönes Weihnachtsfest. Gruß aus Hessen. Erwin
Lieber Walter, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentage! :s4: Bleib gesund und weiterhin viel Sammlerglück. Dir und deinen Lieben eine schöne Geburtstagsfeier und Frohe Weihnachten! Viele Grüße, Thorsten