Ich möchte mich kurz vorstellen, soweit noch nicht bekannt. Ich heiße Karl-Heinz Blümel. Altersmäßig schiebt man mich schon in die Altergruppe der Uhu`s. Mein Schwerpunkthobby liegt im preußischen Festungsbau. Dementspechend gibt es auch eine WEB-Site: www.koelner-festungsbauten.de Um so länger man sich mit dem Thema beschäftigt, so größer wird das Interessengebiet, letztendlich landet man bei den Uniformen. Somit bin ich natürlich auch in einem Verein gelandet. Einige ehemalige Kameraden vom OV 1914 habe ich in diesem Forum auch schon gefunden. Ich werde mich jetzt mal ein bisschen einlesen, ich denke dann und wann werde ich mich bestimmt schriftlich melden... ...also auf gute Zusammenarbeit... Euer Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ach, sind wir nicht alle Uhu`s? Nur Jopie Heesters zählt nicht mehr dazu. Gruß aus Ostwestfalen, Thorsten
Hallo Karl-Heinz, na dann ein herzliches Willkommen von einem der ehemaligen OV-Kameraden. Viel Spaß im Feldgrau-Forum. Wie Du gesehen und bemerkt hast, dürfen hier auch die anderswo verbotenen sogenannten "englischen Pfannkuchengesichter" verwendet werden. Und "Zensur" gibt es hier auch nicht, wenn der Beitrag dem Herrn Oberst nicht paßt. In diesem Forum wird Dir bei Fragen prompt und kompetent geholfen. Gruß - Frank
Hallo Karl-Heinz, herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns Feldgrauen Auf einen regen Austausch! Grüße, Chris
hallo, ein herzliches willkommen hier im forum! wünsche dir einen regen austausch mit netten sammlerkollegen. gruss jürgen
Servus und Willkommen in die Rheinprovinz aus dem Königreich Bayern! Wünsche viel Spaß hier in diesem tollen Forum! Gruß, Marcus.
Hallo Karl-Heinz, Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass, Gruss aus die Niederlande, René
Hallo Karl-Heinz! Schön mal wieder einen Artilleristen hier zu haben! Viel Spaß wünsche ich aus dem Ruhrpott!
Für die vielen Begrüßungen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich glaube in diesem Forum bin ich gut aufgehoben .
Auf jeden Fall! Aber ich werde mich mal an Dich wenden, da ich eine Frage zu einer Festungsbewafnung von Metz habe. Und schon geht die Arbeit los...