↑ ↓

Dorfmark muss dieses Dezember 2020 ausfallen.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von M.H.A Wesendorf, Okt. 26, 2020.

1. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Leider muss aufgrund der Corona Zahlen auch im Dezember unser Sammlertreffen in Dorfmark ausfallen.
    Wir planen für März/ April 2021 das neue Treffen, je nach Corona Entwicklung, eventuell wird die Veranstaltung dann draußen stattfinden.
    Bitte weiter geben. Danke
    Gruß Berthold

2. joehau

joehau Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Na, wenigstens gibt es hier eine frühzeitige Absage.

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Zitate Merkel von gestern:
    "Es stehen uns sehr, sehr schwere Monate bevor"
    "Heimsuchung" und ein "Unheil", das sich niemand habe vorstellen können.
    Nun betonte sie, dass sie nicht glaube, die Ausbreitung des Virus sei noch mit "einfachen Mitteln" in den Griff zu kriegen
    "Das Gebot der Stunde heißt für uns alle: Kontakte reduzieren. Viel weniger Menschen treffen"

Naja, Mutmachen geht anders...
    Aber da wir ja gesehen haben, was in Kassel passierte, gehe ich davon aus, daß wir mindestens die nächsten 5 Jahre keine Militaria-Messe mehr zu sehen kriegen!
    Corinna ist doch hier eine Steilvorlage für die Rot-grünen Khmer und ihre schwarz-gelben Speichellecker.
    Meiner Ansicht ist das Virus ein von der Natur hervorgebrachtes Abwehrmittel gegen die Überbevölkerung der Erde. Zusammen mit den Umweltverbrechen der Kapitalisten ist die gesunde, ausgeglichene Balance zwischen Mensch und Umwelt in Schräglage geraten. Die Menschen, gerade in der 3.Welt vermehren sich die wie Karnickel. Gab es 1927 noch 2mrd. Menschen, waren es 1974 bereits 4mrd und 2011 7mrd!
    2050 wird mit knapp 10mrd gerechnet!
    Wo soll die Natur hin damit? Da es ja keine Weltkriege mehr gibt (zum Glück!), die der Natur bei der Stabilisierung unfreiwillig geholfen haben, und die Umweltkatastrophen (Tsunamis usw) bisher nur ein Schuß vor den Bug waren, fährt die Natur nun schwerere Geschütze auf.
    Ich glaube nicht, daß wir uns mit Masken und Beschränkungen dagegen wehren können. Wer mal gesehen hat, wie Unkraut sich durch Beton den Weg bahnt, weiß, wie stark die Natur ist.
    Ich denke, wenn wir uns alle infizieren, kommt die Menschheit am besten aus der Sache raus.
    Ja, viele würden dann sterben, vielleicht sogar 50% der Bevölkerung, aber dann wäre die Welt wieder halbwegs in Ordnung. Dumm ist nur, daß niemand weiß, wer zu den einen 50% gehören wird...
    Jedenfalls wird Merkel und ihre Kaste die Sache nicht in den Griff kriegen!
    Von Dorfmark zum Weltenschicksal. Erschreckend...:D

Zuletzt bearbeitet: Okt. 27, 2020
  4. jaeger7-de

jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Greding hat auch gerade die Segel streichen müssen...

5. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Greding war seit Kassel schon nicht mehr auf seiner Seite, war aber klar, bei den Corona Zahlen seit Wochen in Bayern, hoffen wir, das es ab Frühjahr wieder weiter gehen kann, jedoch vermute ich, das es in Kassel keine Börse mehr geben wird. Gruß Berthold

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418