↑ ↓

DORFMARK

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von M.H.A Wesendorf, Feb. 17, 2022.

1. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

ACHTUNG DORFMARK WIR AUF SAMSTAG VERLEGT.
    Es ist geplant Anfang April DORFMARK durchzuführen.
    Informationen folgen am Wochenende.
    Gruß Berthold

2. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo zusammen, wir wollen am Samstag den 2 April 2022 mit unseren Sammlertreffen in Dorfmark wieder starten.
    Für Aussteller ist der Aufbau ab 8.00 Uhr.
    Besucher Einlass ist 9.00 Uhr.
    Die Veranstaltung ist bis 13 Uhr geplant.
    Es gelten die gesetzlichen Vorschriften, bitte beachten, der Verkauf und das mitbringen von Stichwaffen und Waffenteile ist Verboten.
    Gruß Berthold

Zuletzt bearbeitet: März 24, 2022
    Nordarmee und Edelweiß21 gefällt das.
  3. M.H.A Wesendorf

Kurze Info, Dorfmark wird draußen durchgeführt und es gelten 3 G Regeln sowie Abstand halten und Maske tragen. Gruß Berthold

4. kontingentstruppen

kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Endlich mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passte alles , tolle Veranstaltung.
    danke an die Veranstalter

K.

5. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

und... was ist nun neu in der Sammlung?;)
    D.

6. kontingentstruppen

kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Habe u.a. meine Schlagzeilen-Sammlung vervollständigt.
    Hab da schon einige hundert von gebunkert
    und habe davon manche im Museum ausgestellt

Finde ich ein äußerst spannendes Gebiet und noch nicht so entdeckt :)

Will davon mal eine Sonderausstellung im Museum machen

Kontingentstruppen

Anhänge:

eisenbahn.tv gefällt das.
  7. M.H.A Wesendorf

Hallo zusammen, es war wieder eine gute Veranstaltung, dank der Möglichkeit es in der Gaststätte zur Post durchzuführen zu können und der angebotene Getränke sowie Essen, aber auch dank Dirk der es trotz Corona organisiert hat, Johanna übernahm die 3 G Kontrollen und Jürgen die allgemeinen Kontrollen, der nächste Termin ist am 9 Juli, ob draußen oder drinnen wird kurzfristig je nach Wetter entschieden.
    Gruß Berthold

8. M.H.A Wesendorf

DORFMARK FINDET AM SAMSTAG DEN 9 JULI STATT.
    BITTE DIE REGELN BEACHTEN.

EINLASS für AUFKÄUFER und BESUCHER ist 9.00 UHR, frühestens wenn alle Tische aufgebaut sind.

AUSSTELLER können ab 8.00 Uhr aufbauen.
    Gruß Berthold

Anhänge:

9. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Da ich wäre ich ja locker 7 - 9 Stunden mit meinem 9-Euronen-Ticket unterwegs. :eek:
    Welche Übernachtungsmöglichkeit könntest Du denn empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: Juni 12, 2022
  10. M.H.A Wesendorf

Ob sich das lohnt Wolfgang für dich?
    Direkt in Dorfmark gibt es mehrere Möglichkeiten, ich glaube da wo wir unser Treffen machen, haben auch Zimmer zu vermieten, liegt direkt am Bahnhof. Gruß Berthold

11. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Danke, deren Homepage spinnt aber zur Zeit. Da kann ich gerade nicht nach den Preisen schauen und ob überhaupt noch 'was frei ist.
    Irgendwie muss ich ja das WE rumkriegen. :cool:

12. M.H.A Wesendorf

Hallo zusammen, es sind noch ein paar Tische am 9 Juli in Dorfmark zu bekommen, wer kurzentschlossen ist, dann bei mir bitte melden.
    Gruß Berthold

13. M.H.A Wesendorf

Hallo zusammen, Dorfmark soll möglichst wieder draußen und drinnen stattfinden, je nach Wetter,wenn jemand
    eventuell etwas von meiner Suchliste abzugeben hat, bitte mitbringen und mich ansprechen.
    Gruß Berthold

Anhänge:

14. M.H.A Wesendorf

Hallo zusammen,Dorfmark ist für den 17 September geplant.
    Gruß Berthold

15. M.H.A Wesendorf

DORFMARK soll am Samstag den 17 September drinnen und draußen stattfinden, je nach Wetterlage, Aufbau ab 8.00 Uhr, Besucher Einlass gegen 9.00 Uhr.

Militär-Historische Ausstellung Wesendorf
    Gruß Berthold

16. M.H.A Wesendorf

Hallo zusammen, habe gerade die Info von Dirk erhalten, Dorfmark findet am 17 September drinnen statt.
    Gruß aus

17. Andreas G.

Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

na dann bis gleich…

18. M.H.A Wesendorf

Guten Morgen zusammen, Dorfmark ist für dieses Jahr geschafft, danke an alle die zum gelingen des Sammlertreffen beigetragen haben, dass nächste Sammlertreffen in Dorfmark ist für den 4 MÄRZ 2023 geplant, wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.
    Gruß Dirk und Berthold

Anhänge:

19. Andreas G.

Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

dann hoffe ich mal auf Preise, die nicht auf dem selben Niveau oder über denen von Herrn W. aus Hamburg liegen…

20. M.H.A Wesendorf

Die Sammlergemeinschaft Niedersachsen wünscht allen eine gute Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2023,das wir uns dann alle Anfang März beim geplanten Sammlertreffen in Dorfmark wieder sehen.
    Stellvertretend:
    Gruß Dirk und Berthold

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418