↑ ↓

Dt. Gesellschaft für Heereskunde e.V.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Feb. 26, 2017.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    Wie Ihr vielleicht in meiner Signatur gelesen habt, bin ich wieder Mitglied der Heereskunde.
    Jetzt haben wir vor, hier einen Arbeitskreis Rhein-Ruhr zu gründen.
    Die Treffen werden Samstags oder Sonntags in einer Gaststätte mit großem Raum für uns stattfinden. Die Gaststätte befindet sich 2km vom Ruhrschnellweg (heute A 40) in Essen.

    Wer Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: Feb. 27, 2017
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418