↑ ↓

Ebay Probleme

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juli 26, 2024.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Immer, wenn ich den Rechner "säubere", muß ich mich bei allen Portalen neu anmelden. Gut.
    Bei Ebay gibt es ja seit einiger diese bekloppte zweistufige Verifizierung. Ich logge mich dann ein und dann kommt die Meldung, daß ich auf meinem Handy eine Bestätigung bekomme, um dann in Ebay reinzukommen.
    Diese Bestätigung kommt aber nicht immer. Ich hatte es schon mal, daß sie erst 2-3 Stunden später kommt.
    Laut Ebay soll ich in den Einstellungen die zweistufige Verifizierung neu konfigurieren. Nur wie geht das, wenn ich mich nicht einloggen kann?:confused:
    Habt Ihr auch solche Probleme?

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ach so... Hatte die Zweistufige heute zum ersten Mal gegen 6 Uhr angefordert.
    Gerade um 8.45 kamen alle Bestätigungen an. Liegt aber nicht an Ebay (hatte mit denen gerade telephoniert). Die sagten mit genau, wann sie die Sachen rausgeschickt haben. Wäre alles zeitnah gewesen. Liegt also mal wieder am Mobilfunkanbieter.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418