↑ ↓

Foreninfo Ehrenmitglied Wolfsbur

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Nov. 8, 2024.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Ich habe mich entschlossen, unserem jahrelangen Mitglied Thorsten (wolfsbur) die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.
    Grund ist, daß er bereits kurz nach der Forengründung (12.4.07) Mitglied wurde (22.4.07) und in all den Jahren immer sehr fleißig dabei war und mit über 8.000 Beiträgen z.Z. noch „auf dem Treppchen“ steht. Seine Beiträge waren immer sehr fundiert und hilfreich. Leider ist er aus persönlichen Gründen kaum noch aktiv. Das müssen wir bedauerlicherweise akzeptieren. Aber ich denke, diese kleine Anerkennung sind wir ihm schuldig.
    Vielen Dank!

IR63, AndreSt, KIR und 16 anderen gefällt das.
  2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Eine gute Idee!
    D.

IR63 gefällt das.
  3. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Finde ich auch gut.

Gruß

4. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Sicherlich gut. Man könnte auch definieren, z.B. ab so viel Beiträge und so viel Jahren Anwesenheit auf dem Forum wird man Ehrenmitglied.
    Gruß, Thierry

IR63, Adebar und Edelweiß21 gefällt das.
  5. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

An sich erstmal ne gute Idee, da könnte man sich mal Gedanken drüber machen.

Auf der anderen Seite ist es hier ja so, dass wir einen harten Kern haben und der für gewöhnlich auch Aktiv bleibt. Wäre ja auch doof, wenn sich irgendwann nur noch Ehrenmitglieder hier untereinander schreiben. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken. :D

Gruß

IR63 gefällt das.
  6. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Ich stimme zu #5, Gedanken kann man schon haben. Die nackten Zahlen sagen nicht alles. Aber ich bin in der Meinung, daß bei z.B. 8000 Beiträge man nicht nur "Hallo" und "Danke" oder "Gefällt mir" findet.
    Gruß, Thierry

rspeth und Edelweiß21 gefällt das.
  7. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Ich denke, man sollte sich eine Einzelfallentscheidung vorbehalten. Das läßt mehr Spielraum in die eine oder andere Richtung. Die Zahl (und Güte) der Posts ist sicher wichtig aber kann kein alleiniges Kriterium sein, meiner Meinung nach.
    D.

IR63, leutwein, karli und 3 anderen gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418