↑ ↓

Ein Hallo aus Bärlin

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Ulrich, Okt. 21, 2017.

  1. Ulrich

    Ulrich Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Guten Morgen,

    Ich bin auch im wahren Leben der Uli (Ulrich), 62 Jahre alt, sammele Demilitarisierte Waffen und Bayonette. Bin von Beruf Archäologe, lese gerne und viel, fotografiere, esse gerne, bin mit dem Detektor unterwegs und mache noch so einiges anderes. Und an dieses Forum bin ich gekommen auf der Suche nach dem M1896 Dolchbayonett.
    Ich weiß, ich bin schlecht im Vorstellung schreiben, aber das mag man mir nachsehen.

    Ein schönes Wochenende aus Bärlin

    Uli
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Uli!
    Dann sage ick mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Archäologie und essen gefällt mir schon mal!
     
  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Hallo Ulrich,
    willkommen im Forum. Hoffe, man kann dir hier helfen. Zu Bayonetten kann ich leider nix konstruktives sagen.
    Deichkind
     
  4. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Uli,

    ein herzliches Willkommen! Hoffentlich entdeckst du hier viel Interessantes und zeigst auch was aus deiner Sammlung.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Thorsten
     
  5. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Willkommen im Forum :)
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418