Hallo zusammen, ich bin über das MFF zu euch gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich wohne im Norden von Hamburg.Bin jedoch geborener Schleswig-Holsteiner-daher auch mein Avatar.Ich bin,nachdem ich meine erste Sammlung durch einen Hausbrand verloren habe,ein Wiedereinsteiger und interessiere mich für O und E aus dem WK I,Papieren aus beiden Weltkriegen sowie Feldtelefonen aus dem WK II. Gruß Carsten
Hallo Carsten Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß aus Hannover Andy
hallo carsten, herzlich willkommen auch von mir! viel spaß im forum und auf einen regen austausch. grüße aus ostwestfalen thorsten
Willkommen Carsten ! ....die erste Sammlung durch Hausbrand verloren ? Das ist der Albtraum jedes Sammlers schlechthin, schön das Du dich trotzdem wieder aufgerafft hast ! Viel Erfolg und viel Spaß im Forum. Gruß Roger
hallo, auch ein herzliches willkommen von mir! wünsche dir viel spass und einen regen austausch mit netten sammlerkollegen. grusss feldgrau