↑ ↓

Einloggen Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Mai 24, 2018.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Seit Jahren bin ich auf "angemeldet bleiben", so daß ich nicht jedesmal meine Kotwörter eingeben muß.
    Seit ein paar Tagen muß ich mich jedes Mal, wenn ich den Brauser runtergefahren habe, neu anmelden, obwohl ich immer das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze.
    Das ist aber nur hier bei uns im Forum. Mache ich was falsch?

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Das hat doch sicherlich wieder etwas mit dieser bescheuerten EU Datenschutzregelung zu tun...

3. Technik

Technik Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Das ist komisch, ich bin gerade rein und war gleich angemeldet, obwohl ich paar Tage nicht hier war.

4. Ruhrpottpreuße

Ne, jedesmal, wenn ich den Browser ausgemacht habe, muß ich mich neu anmelden.
    Oben erscheint dann, daß die Seite nicht sicher ist. Habe aber an den Cookie Einstellungen nichts geändert.
    Kannst ja mal schauen; ich muß jetzt auch los - schuften...
    Screenshot (15).jpg

5. Technik

Technik Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Das mit nicht sicher bedeutet nur, dass hier kein SSL Zertifikat (https) im Einsatz ist, das hat mit dem Forum nichts zu tun.

6. Ruhrpottpreuße

Hmm. Dann weiß ich auch nicht. Auch in der mobilen Version muß ich mich immer neu anmelden

7. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Ich nicht. Bei mir alles gut.
    Deichkind

8. Ruhrpottpreuße

Habe jetzt mal den Verlauf und alle Cookies usw. gelöscht. Jetzt scheint es wieder zu laufen...

Technik gefällt das.
  9. jaeger7-de

jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem - habe die zwei Feldgau-Cookies gelöscht, nun funktioniert es auch wieder - ich bleibe angemeldet.

Technik gefällt das.
  10. Ruhrpottpreuße

Bei mir klappt es hier auch wieder. Nur auf der mobilen Version hakt es noch

Technik gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418