↑ ↓

Entschuldigung...

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Aug. 8, 2014.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ich muß mich hier öffentlich geißeln, äh tadeln...
    Hartmut (harbec) hat ja gebeten, die Verweise bei den Museen in die richtigen Rubriken zu verschieben.
    Das habe ich natürlich gemacht. Habe auch kontrolliert.
    Dummerweise wollte ich dann die Vermerke "Beitrag verschoben" löschen, weil wir sonst nur noch diese Beiträge im "öffentlichen Bereich" haben.
    Leider mußte ich feststellen, daß daraufhin auch die verschobenen Beiträge verschwunden sind.
    Ich weiß nicht, wie ich daß wieder geschafft habe (war nüchtern!), war aber keine Absicht und möchte mich hier bei allen Mitgliedern, die die 4 der 5 Beiträge geschrieben haben, entschuldigen.
    Wenn Ihr mögt, schreibt sie bitte noch einmal. Bei einem Treffen bin ich dann auch ein paar lustige Getränke schuldig.
    :s27::s27::s27:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418