↑ ↓

Feldbluse Wk1?

Dieses Thema im Forum "Uniformen" wurde erstellt von Ben, Juni 28, 2020.

  1. Ben

    Ben Neues Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Leute!

    Das habe ich neulich bei einem Antik-Händler in meiner Umgebung gekauft. Ich musste es mitnehmen, da ich es interessant finde und wissen will, zu was die jetzt eigentlich gehört.
    Es ist nichts gestempelt.

    (Falls einer Interesse hat, für mich ist es nichts. Ich habe sie nur aus Neugier mitgenommen. Für Preisvorschläge bin ich offen, einfach eine pn schreiben.)

    Aber im Vordergrund steht die Bestimmung. Also bitte, wenn jemand weiß, zu was sie gehört, schreibt mir:)


    Vielen Dank!

    Ben
     

    Anhänge:

  2. Finnley

    Finnley Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Auf den ersten Blick würde ich sagen das es Feuerwehr ist.

    Gruß Robert
     
  3. jaeger7-de

    jaeger7-de Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Feuerwehr...
    ...hoffentlich war es nicht zu teuer.
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten