↑ ↓

Fette Beute

Dieses Thema im Forum "Flohmarktfunde" wurde erstellt von fuesilier, Juni 9, 2018.

  1. fuesilier

    fuesilier Sponsor AbzeichenSponsor

    Erst siht man Monate lang nichts vernünftiges und dann in nur zwei Tagen das ......
     

    Anhänge:

    • Beute.jpg
      Beute.jpg
      Dateigröße:
      233,4 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Deichkind

    Deichkind Moderator / Sponsor AbzeichenMod

    Gratuliere!
    Magst Du was zu den Orden/Medaillen links und rechts sagen?
    Deichkind
     
  3. fuesilier

    fuesilier Sponsor AbzeichenSponsor

    Kann ich gerne machen,

    Links ist das Preußische Militär-Ehrenzeichen II. Klasse in der Ausführung 1864 - 1866 im Etui.

    Rechts haben wir das Kreuz "Für Verdienste 1914" von Schaumburg-Lippe im Etui

    Grüße,

    Peter
     
  4. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Sehr schöne Ausbeute! Der Schaumburger im Etui hat immer was, werde ich mir irgendwann auch noch mal hinstellen.
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten Antikes & Allerlei