↑ ↓

Forum

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von dragoner, Sep. 9, 2017.

  1. dragoner

    dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Guten Morgen


    Wenn ich Feldgrau eingebe dann Feldgrau Forum anklicke kommt bei mir immer Forbidden Site , muss dann umständlich über mehre Links probieren .
    Haben das Problem noch andere ?

    Hans-Dieter
     
  2. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Wo genau?

    Mach am besten mal einen Screenshot wie das aussieht.
     
  3. dragoner

    dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Habt ihr was geändert ?
    Bevor ich meinen Beitrag schrieb ging es nicht , jetzt habe ich 4X probiert und jedes mal kam ich rein
     
  4. Landstürmer

    Landstürmer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Hatte ich auch noch nach der Umstellung auf die neue Forensoftware. Habe dann mein altes Lesezeichen gelöscht. Bei google unsere Seite eingegeben und neues Lesezeichen gesetzt. Danach war der Fehler weg. Warum das so war kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Landstürmer
     
  5. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Nein, das lag wohl am Cache der Google Seite.
     
  6. dragoner

    dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Danke , scheint jetzt zu funktionieren
     
    Technik gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418