↑ ↓

Frage an unsere Briten

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Apr. 17, 2019.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Präzisiere "2.". 2. im Graben? Australien, wenn ich nicht irre. Beim letzten Brit lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage Midlands?
    Ist leider schon ein wenig her, daß ich dort war.
    Deichkind

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Klaas!
    der letzte sollte ein Londoner sein (Cockney). Bei dem zweiten tippe ich auf Scouse accent (Liverpool)
    Bin mir aber auch nicht sicher...

4. Ruhrpottpreuße

Dank an Glenn.
    Bei 0:45 ist es ein Australier! Klaas hatte recht

5. Ruhrpottpreuße

Hallo!
    Ich habe das Thema verschoben, weil ich es dummerweise da eingestellt habe, wo nur Modis antworten können...
    Also, Charlie meint, es wäre kein Cockney dialect. Das Problem ist auch, daß in England in jedem Dorf ein anderer Dialekt gesprochen wird...

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418