↑ ↓

Frage Forumtreffen in "Südwestdeutschland" ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Military-Books1418, Aug. 31, 2024.

Schlagworte:

Interesse an einem Forumtreffen in "Südwestdeutschland" !

Diese Umfrage wurde geschlossen: Sep. 28, 2024
  1. JA

100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Oh, dann muß ich mal mit ihm schimpfen.

2. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin zusammen,
    da gibt' nix zu schimpfen.
    Ich durfte Sa. + So in der Klinik verbringen und hatte natürlich mein Telefon nicht am Mann. Konnte also niemanden informieren. :-( Sorry!
    Gruß
    Wolfgang

3. Adebar

Adebar Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Wolfgang,

Mach' Dir keine Gedanken.
    Andreas hatte mir am Sonntag ja Bescheid gegeben, daß irgendetwas nicht stimmen kann, weil Du seit Samstagmorgen nicht mehr online warst.
    Hauptsache, Du bist wieder auf dem Damm oder dem Weg der Besserung :)

Gelegenheit kommt wieder - sind ja höchstens 80 Minuten Fahrzeit auseinander.

Ja, wäre natürlich insgesamt schöner gewesen, wenn mehr Feldgraumitglieder da gewesen wären. Da bei den Sammlerstammtischmitgliedern auch (mittlerweile) eher "gesetztere Herren" zu den Treffen kommen, hätte das auch bestimmt harmoniert. Waren ja auch WK1 Dinge da und die Interessengebiete breit gefächert...

Daher denke ich, daß ich das nächste Treffen ähnlich gestalte - ich biete es hier an, vielleicht wächst ja noch etwas draus - werde aber die ca. 10 Mitglieder vom Sammlerstammtisch ebenso einladen. Unter 5 Teilnehmern und ohne Planungssicherheit ist der Aufwand sonst einfach zu groß.

Mal sehen, vielleicht im Spätjahr noch.

Viele Grüße,
    Dierk

Mainschiffer, fuchsi, klaus72 und 2 anderen gefällt das.
  4. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hauptsache du bist wieder draußen, und auch noch lebend :D. Weiter gute Besserung.

Stefan

fuchsi und Adebar gefällt das.
  5. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Wolfgang, noch eine Gute Besserung.

Viele Grüße
    Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418