↑ ↓

Frage Regimentsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Dez. 22, 2019.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Ein Bekannter frug mich nach folgender Regimentsgeschichte:
    Geschichte des Anhaltischen Infanterie-Regiments Nr. 93, Berlin 1893, Band 1
    Hat die jemand digital?
    Vielen Dank!

2. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

ich leider nicht

Gibts auch so wie es aussieht nur in Berlin ein paar Exemplare. Aber nix davon als Fernleihe

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Weiß ich... Hatte schon geschaut. Die Vorkriegsgreschichten sind nicht so leicht zu bekommen

4. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Als digitalen Download kann ich sie leider nicht anbieten, aber ich hätte zumindest digitalen Einblick wenn etwas spezielles gesucht ist.

5. Ruhrpottpreuße

Da muß ich mal rückfragen

6. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Tu das. Einzelne Seiten kann ich.

7. Glenn J

Glenn J Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Andreas,

Ich werde dir in Kürze eine Kopie schicken.

Gruß,
    Glenn

8. Ruhrpottpreuße

Das wäre super, Glenn! Vielen Dank!
    Sie ist nicht für mich, sondern für den Redakteur der ZfH.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418