An welche weise war der spatel an der leder gurt befestigt? Nur mit leder tasche? Wie war der spatel befestigt an die schulter?
Hallo aljaz, ich habe diese Aufnahme hier, die ich zu einem anderen Thema mal eingestellt hatte. Vielleicht kannst Du hierauf etwas erkennen. Gerne kann ich aber auch noch eine Ausschnittsvergrößerung machen. Viele Grüße, Hanseat
HALLO MARIO merkwuerdig ist die 88' patronentasche auf dem sturmpack !!!! sehr interessant und reich an details! gruss
Danke!! Ich interessiere mich auch ueber AO sturmtruppen. Hat die AO sturmtruppe verschiedene technik oder ausrustung fur spatel befestigung?
Spaten für die Sturmtruppe Es gibt ein Schutzleder,das am Koppel getragen wird.Es ist für die Kreuzhacke,das Handbeil,die Axt und den Spaten.Abgebildet im Kraus,Seite 363,Band 1. Gruß FAR.63
Hallo, unten mal ein paar Fotos von der Spatentasche und der Koppeltragevorrichtung in die der Karabinerhaken der Spatentasche eingehängt wird.Die Birnenförmige Verlängerung an dem Trageleder sollte verhindern das der Karabinerhaken die Uniform durchscheuert. Gruß futhark