Hallo, hat jemand ein Bild oder Informationen zur Innenausstattung des GW 16 Kasten?? Danke Alpencorps
Hallo Ich kann dir lediglich sagen was laut Inhaltsverzeichnis rein gehört: Zubehör: 1 Ausräumer 4 Schlüssel 1 Schraubenzieher 1 Flachzange 1 Spritzölkännchen 1 Wasserwaage 1 Abzugschnur 1 Schmirgelleinen 1 Wischlappen 1 Gebrauchsanweisung Ersatzteile: 6 Schlagbolzen 6 Schlagfedern 6 Gegenfedern 2 Abzüge vollständig 2 Signalbolzenfedern 2 Abzugsfedern 2 Federbolzenfedern 1 Signalbolzen 1 Sicherung vollständig 1 Schlagstück Ich hoffe es ist vollständig ich habe diese Liste mal irgendwo in den Weiten des I Net gefunden. Gruß Karsten
hi, dass könnte auch weiterhelfen: http://www.kaisersbunker.com/feldgrau/equipment/fge17.htm gruß hurratüte
erstmals vielen Dank für die interessanten Detail-Infos, anbei mein Kasten, irgendwas scheint innen zu fehlen, aber was?? Vieleicht findet ja noch jemand ein Bild wie die Kiste innen komplett aussieht. Danke Alpencorps
Hallo Chip, das Bild ist genau was ich suche, weiteres Bild wäre natürlich super!! Ist das Dein Kasten?? wo ist den das Schild mit dem Verzeichnis angebracht, am Deckel innen?? Vielen Dank Alpencorps
Alpencorps, Ja, das war mein Granatenwerferkasten. Natürlich hatte ich den Granatenwerfer auch. Ich verkaufte es vor vielen Jahren. Ja, der Schild war innen auf dem Deckel. Ich habe noch einiges Foto, das ich versuchen werde, für Sie zu finden. MfG, Chip