↑ ↓

Geb. Jg. Museum Sonthofen

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von meisterlutz, Aug. 12, 2010.

1. meisterlutz

meisterlutz Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hier mal ein paar Fotos aus dem Geb. Jg. Museum in Sonthofen welches in der Grüntenkaserne untergebracht ist.Leider ist es nur Sonntags von 10-12 Uhr geöffnet.

Anhänge:

2. meisterlutz

Geb.Jg.

.....

Anhänge:

3. meisterlutz

....

Anhänge:

4. meisterlutz

...

Anhänge:

5. meisterlutz

......

Anhänge:

6. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Lutz,

schöne Bilder und besonders das Freikorps-Ölbild find ich klasse!

Gestern habe ich noch eine Doku über Gebirgsjäger gesehen, aber da war es der 2. WK.

Danke für den Hinweis und Grüße,
    Thorsten

7. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Die Ordensspange ist der Hammer. Schade nur dass die letzte Auszeichnung wieder von unserem Logo verdeckt ist.
    Gruß Andreas

8. alpencorps

alpencorps Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

hallo Lutz,

sehr schöne Bilder, super, danke fürs einstellen,
    Gruß
    alpencorps

9. Schnautzi

Schnautzi Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Danke für das einstellen der Bilder und den Hinweis, dieses Museum muss Ich mir sicherlich merken.

Ende naechtes Jahr werde Ich geschaeftlich in Erolzheim taetig sein, und werde sicherlich auch mal am Wochenende dort verbleiben.

Der Abstand ist glücklich nicht so gross, wie der Abstand von den Niederlanden aus.

Gruss,
    Rene

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418