↑ ↓

Geplantes Treffen im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Dez. 5, 2011.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ich bräuchte noch Teilnehmerzusagen, damit ich ungefähr weiß, wieviele Leute kommen. Es geht darum, ob ich einen Saal mieten soll, oder ob ein großer, oder kleiner :)mad: ) Tisch reicht.
    Aber wie es aussieht, reicht wohl eine Ecke an der Theke...:rolleyes:
    Der geplante Termin wäre am Samstag, den 4.Februar 2012
    Hier nochmal die groben Anfahrtswege:

ca. 20min Busfahrt vom Essen-Hbf.
    Von folgenden Autobahnen zu erreichen:
    Von Norden: A2 Essen/Gladbeck oder Kreuz Recklinghausen, ca. 30min
    Von Westen: A40 Essen-Ost oder A52 Essen-Haarzopf ca. 15min
    Von Osten: A40 Essen-Ost ca. 15min
    Von Süden: A46 Sonnborner Kreuz, ca.10min.

2. meisterlutz

meisterlutz Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Nabend Andy, wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt bin ich dabei.Erkennungszeichen Rote Nelke im Knopfloch ? :D
    Gruß Lutz

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ne, dann doch lieber ne Patrone...;)
    Aber ich denke, inner Kneipe wird man sich schon erkennen

4. Junker47

Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Meine Zusage habe ich schon gegeben, und ........ ich kenne Dich :)

Bernd

5. Ruhrpottpreuße

Prima! Dann sind wir ja schon 5-6

6. jaeger7-de

jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Du kennst Ihn und gehst trotzdem hin - Respekt !

;-)

jaeger7-de

(Mal schauen ob ich ein Visum für Essen bekomme...)

7. Ruhrpottpreuße

Bist immer herzlich willkommen, Torsten

8. Ruhrpottpreuße

Hochschiebbeitrag

9. Ruhrpottpreuße

Da ja wohl kaum jemand Interesse hat, können wir das wohl vergessen.
    Wer trotzdem Lust hat, kann sich ja bitte bis zum Wochenende hier noch einschreiben, aber große Hoffnung habe ich nicht mehr...
    Mit mir sind´s bisher sechs Mann...

10. Ruhrpottpreuße

Aufgrund der, wie aber erwarteten, Interessenlosigkeit, wird das Treffen hiermit abgesagt. Das war auch das letzte Mal, daß von mir eine Initiative dieser Art gestartet wird.
    Die, die sich trotzdem bisher angemeldet haben, bitte ich um PN. Vielleicht können wir uns ja trotzdem treffen. Wird nur nichts offizielles

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418