↑ ↓

Gestaltung Kopfbereich

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Hanseat, Apr. 20, 2007.

1. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Sehr schön, dass Ihr die Gestaltung im Kopfbereich geändert habt.

So passt es viel besser.

Vielen Dank

2. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo und danke für das lob,

das allte banner war ja nur mal für den übergang gedacht, da dieses forum eigentlich in kürzester zeit aus dem boden gestampft wurde!

das eine oder andere wird sich mit sicherheit auch noch in den nächsten wochen ändern, da wir ständig bemüht sind das forum auf einem gewissen stand und so benutzerfreundlich wie möglich zu halten.

gruss feldgrau

3. Haunebu

Haunebu Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Da ihr momentan auf dem Banner nur Gestalten aus der Zeit des 1.WK habt, würde ich mich über ein Gesicht aus der Zeit des 2. WK freuen. (Vielleicht das Stahlhelm-Bild auf der rechten Seite gegen ein ähnliches aus späterer Zeit austauschen ??)

4. Gast

Gast Gast

Hallo Haunebu, Feldgrau und ich haben das Forum in das Leben gerufen, um eine Lücke zu schliessen, welche uns schon lange beschäftigte.
    Den Bereich Kaiserreich-1.WK.-Freikorps und Reichswehr. Es gibt viele deutsch sprachige Foren, welche bis in den 2.WK handeln, keines bis zur Gründung von Feldgrau, welche den genannten Bereich ausschliesslich behandelte. In diesem Bereich wollen wir auch fortfahren und den Gedanken weiter führen. Gruss Mackensen

5. Haunebu

Haunebu Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Alles klar, dann paßt es ja so, wie ihr es gemacht habt.
    Nun, zum Thema Freikorps kann ich sicher auch ein wenig beitragen.

;)

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418