Schaut mal, ich habe heute ein bisschen für unsere Geschichtsdarsteller gebastelt. Was haltet ihr (und jetzt sind besonders unsere Reenactors gefragt) haltet ihr von dem Riemen? Ich weiß nicht, wie es euch da geht, aber ich finde die normalen Reproriemen nicht so prickelnd und an meinen G88 und G98 sehen die steifen, glänzend neuen Riemen auch nicht gut aus. Also habe ich mir mal einen Nachmittag Zeit genommen Evtl. könnte ich damit ja in Serie gehen.....Was meint Ihr? Gruß Martin
Der sieht gut aus, würde mich auch interessieren. Die Senfbraunen Teile von den bekannten Händlern finde ich auch grausam. Tolle Arbeit. Die Lasche erinnert mich etwas an den Riemen vom Gewehr G3 .
Nach gut 2 Jahren Einsatz sieht mein älterer Reproriemen in etwa auch so aus! Was würde so ein gealtertes Stück denn kosten? Was mich eher interessieren würde, wäre ein Ersatz-Riemen!!! Könntest Du sowas herstellen? Gruß, Marcus.
Ist bereits in Arbeit! Den stelle ich Morgen oder Übermorgen vor. Leider habe ich keinen Stoff, der diesem Papierstoff nahe kommt, ich habe aber schönes altes Webriemenmaterial, mal sehen wie es wird. gruß martin