↑ ↓

Grabenschild Französisch

Dieses Thema im Forum "Französisch/Belgische Militaria" wurde erstellt von Flabas, Mai 1, 2007.

  1. Flabas

    Flabas Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo
    Hier mal ein Grabenschild von der Anderen Feldpostnummer.
    Schön zu sehen die Verarbeitungsspuren(durchlaufende Schweißnaht)Die Luke hatte nie eine Schutzklappe.In den Angeschraubten Stützen große Löcher um den Schild zu verankern,ebenso an den Seiten.Erhaltene Bestempelung auf der Frontseite (6)und an einer der Stützen(1915).
    Gruß Flabas
     

    Anhänge:

  2. Kaisertreu

    Kaisertreu <span style="color: blue;">Moderator / Ehrenmitgli Mitarbeiter AbzeichenMod

    Schön! So eins habe ich noch nie gesehen!
    Danke fürs zeigen Karsten!
     
  3. Hanseat

    Hanseat <span style="color: blue;">Supermoderator / Ehrenm

    Hallo Flabas,

    sehr interessant, auch einmal ein Vergleichsstück von der anderen Seite, zu den hier im Forum gezeigten deutschen Schilden zu haben.

    Vielen Dank !
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten