↑ ↓

Gray Ghost knackt die 1000er Marke

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Deichkind, Dez. 15, 2022.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Hallo Marshall,
    nun hast auch Du die 1000er Marke hier im Forum erreicht. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Mit Deiner tollen Fotosammlung und Deiner Sachkenntnis, die Du bereitwillig mit uns teilst, bist Du vielen hier eine echte Hilfe und Freude. Weiter so!
    Zum Anlaß ein feldgraues Ständchen vom 55. Armierungsbataillon im Osten.
    Deichkind
    55_Armierungsbataillon.jpeg

2. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ach! Ich hatte doch keine Ahnung! Danke fuer den Glueckwunsch. Aber ich werde "Ruhrpottpreusse" nie einholen koennen. :) Ich hoffe, dass meine Beitraege und Fotos ab und zu den Lesern hier geholfen haben. Ich weiss nicht alles ueber die Kaiserzeit; KEINER weiss alles - obwohl Chip Minx mehr wohl wusste, als die meisten von uns. Er hat mehr vergessen, als ich je wissen werde! Die Wissensbasis auf dieser Website ist beeindruckend. Es ist das einzige Kaiserzeit-Forum, an dem ich teilnehme. Es lohnt sich, hier fast taeglich zu besuchen. Man lernt nie aus - besonders ICH!
    Hmmm...Brauche ich noch 10 Jahre, bevor ich 2000 Beitrage erreichen kann?
    Marshall

Reiner und Lars13 gefällt das.
  3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Das hängt von Dir ab!;)
    D.

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Marshall!
    Ich gratuliere Dir auch zum 1000. Beitrag!
    Klaas´ Eingangstext ist auch nichts mehr hinzufügen außer nochmals 1000 Dank für Deine informativen Beiträge und Einsichten in Deine ehemalige Sammlung!

5. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Ich schließe mich an, klasse Leistung und immer gute Beiträge. Weiter so!

Gruß

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418