↑ ↓

Große Sammlungsauflösung zum Thema 1. Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ratisbon's, Nov. 11, 2019.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Das dies auf Unverständnis stößt ist mittlereile wohl klar. Die Gründe müssen aber nicht die offensichtlichen sein. Darüber zu spekulieren gehört nicht hier her.
    2. Wenn die Auktionshäuser jegliche Haftung qua Geschäftsbedingungen ausschließen, brauchen sie auch niemanden, der ihnen die Echtheit bestätigt, es sei denn, um so mehr Geld zu erzielen. Dann sollten sie auch dafür zahlen
    3. Ja, entweder eine eigene Rubrik, oder gar nicht erst zulassen. Dieses Forum sollte aus meiner Sicht etwas für Hobbyisten, kundige und unkundige sein, kein Zulieferer für billiges Wissen gewerblicher Anbieter. Das wäre eine Dienstleistung, die für mich nicht in dieses Forum gehört.
    Diese Frage entscheidet aber letztlich der Eigentümer des Forums.
    Deichkind

Alpenkorps1915 gefällt das.
  2. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Huch! Ich erkenne ein paar Sachen aus meiner ehemaligen Uniformsammlung (1975-1996)! Besonders "sprang" mir der schoene 2. bayerische Ulanen-Waffenrock auf dem Umschlag des Katalogs entgegen. Ich vermisse meine feldgrauen "Kinder".:(
    Marshall

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Marshall!
    Du hast die Möglichkeit, sie wieder zu erwerben...:)

4. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418