Hallo! Nun, dann will auch ich mich mal vorstellen: Ich bin 21 Jahre jung, wohne in der Nähe von Freiburg und studiere derzeit Chemie an der Albert-Ludwig Universität. Mein Interesse an Militaria geht auf eine Entdeckung auf dem Dachboden vor einigen Jahren zurück. Dort habe ich dutzende Bilder von meinem Ur-Urgroßvater aus dem ersten Weltkrieg, sowie einige aus dem zweiten, gefunden, zusammen mit Pass und noch einigem mehr. Bei Interesse kann ich mal ein paar Bilder auf den PC überspielen und hochladen, aber habt bitte geduld, ich komme nicht sonderlich oft nach Hause. Ja, was noch schreiben? Bei Fragen, einfach melden! ;-) Gruß, Marco
tach marco! herzlich willkommen von mir. viel spaß hier im schönen forum und auf einen regen austausch. gruß aus ostwestfalen, thorsten
Hallo Marco, sei herzlich Wlllkommen in diesem schönen und interessanten Forum. Wir würden uns sicherlich alle sehr freuen, wenn Du uns Deinen Ur-Ur-Großvater mal vorstellen möchtest :]
Auch von mir Herzliche Grüße und viel Spaß hier bei den Feldgrauen. wünscht MERENTI 1866 aus dem schönen Westfalen. :s37: :s37: